www.elija.de                     

Poss Verlag
 
(www.poss-verlag.de)

Hans Bernd Altinger
Johannes der Täufer - sein wahres Leben und Wirken -
ISBN: 978-3-926087-20-1
Preis: 19,40 EUR

Walo Winberg
Der Bund der Rose
ISBN: 978-3-9810422-1-4
Preis: 18,60 EUR

Ursula Valentin
... auf dass ich Euch bewahre
ISBN: 978-3-9810422-2-1
Preis: 17,60 EUR

Interview mit Hans Bernd Altinger auf Youtube
Teil 1

Teil 2

 

Botschaften Johannes d. Täufer als Video auf Youtube:

 

 

         

         

 

 

    Johannes der Täufer 18.02.2000 (aus dem Buch:... auf dass ich Euch bewahre ...S. 331)

    Wie oft bin ich in diese Welt gegangen, um Frieden zu bringen, um Frieden zu bringen, um Liebe zu geben, um der Wahrheit zu reden. Aber niemals habe ich Frieden gefunden, an keinem Ort Liebe erfahren, von keiner irdischen Macht den Mut zur Wahrheit gesehen.

    Und abermals bin ich gegangen in diese Welt, den all–einen Geist, das all–eine Wort, das ewige Gebot zu bringen. Doch die, um derentwillen ich gekommen bin, sie haben mich gebeugt und geschändet, sie haben mich getreten und verleumdet, sie haben mich verjagt und mein Wort wider mich gerichtet. Sie haben gesprochen von Liebe und Treue, sie haben geheuchelt das Wort von Überwindung ihrer selbst und vom Dienst am Geiste der Erlösung, und wollten doch nur, dass ich ihrem Menschen diene und ihrer Hoffart huldige.

    Hätten sie mich doch nur verlassen; sie aber haben mich verraten. Geschändet haben sie mein Wort, meinen Geist mit Füßen getreten. Sie sprechen von Liebe und Wahrheit, sie aber wollen nur geliebt werden und verehrt um ihres Menschen willen. Sie trachten nur danach, Liebe zu erhalten und Erlösung zu erfahren. Nicht die Spitzen ihrer Haare, noch den Nagel ihres Fingers geben sie darum, Liebe und Verständnis zu geben dem Bruder, Erlösung ihrer Schwester.

    Sie werden eingehen in das endlose Heer des Satans, um wider mich und Christus zu streiten. Ja, sie werden das Wort Christi erfüllen, das da heißt: »Sie werden euch jagen und töten, und glauben, Gott einen Dienst damit zu tun«.

    Sie haben mein Wort über die List und Macht Satans gehört und abermals gehört, doch sie haben es verworfen um den Stolz und Hochmut ihres vergänglichen Menschen willen.

    Mein Wort haben sie gesucht und um meine Kraft haben sie gebuhlt wie die Einfältigen und Törichten, wie die Verblendeten und Selbstgerechten. Sie tun wie die Dirnen um ihres Lohnes willen, wie die Krämer ihres Verdienstes willen, wie die Pharisäer ihres Amtes willen.

    Den wahren Geist aber vermögen sie nicht zu blenden. Mein Werk zu stören, mangelt ihnen an Kraft und Mut. Der Satan hat sie für sich errungen, nach langer Zeit der Prüfung und Bewährung. Doch Satan wird erkennen, dass sie ihm nicht Hilfe sind, denn sie wollen weder einem anderen dienen noch jemanden lieben, außer sich selbst. So ist das Werk Satans und die Tat seiner Werkzeuge vergebens vor dem Geiste der einzigen Wahrheit.

    Vergebens waren aber auch all meine Liebe, meine Taten und Worte an ihnen. So wird ihnen verwehrt sein, was sie ersehnten. So haben sie verwirkt, was sie erhofften: Den Bund der Brüder, den Bund der Erlösung, den Bund der Rose der Nacht, die am Tage der Geburt Jesu erblühte.

    So werden sie die Stunde der Bitternis erfahren und die Wahrheit meiner Worte schmecken müssen, dass mein Schwert sie trennen wird von den Gerechten und Erwählten des Herrn, dass meine Liebe erlöst und verwirft, dass mein Wort die einen erhöht in Christi, die anderen aber verstößt vor der Liebe und Treue des Geistes.

    So versteht es und erkennt es wohl. Nur der vermag in den Himmel der Liebe und Treue einzugehen, der seine Liebe und Treue diesem Himmel eingestanden hat in der Versuchung seines Menschen, in der Überwindung seines vergänglichen Leibes; in seinem Bekenntnis und in seiner Hingabe zu Jesus dem Christus und seinen Getreuen.

    Mein Sein, mein Tun, mein Wort ist Bekenntnis und Hingabe zur Wahrheit und Liebe, zu Jesus dem Christus, zur Einheit und Seligkeit des all–einen Geistes.

    Glaubt ihr Menschen dieser Welt denn wahrhaft, dass die Schwätzer, Eitlen, Selbstgerechten, die Verräter und Verleumder, die Abtrünnigen und Feigen die Erwählten des Himmels sein werden?

    Glaubt diese Welt denn wirklich, dass Christus auch jene zu sich nimmt, die nur einen Propheten des Herrn, einen seiner Jünger, einen Gesandten des Lichts missachten?

    Denken diese Seelen und Leiber dieser Welt tatsächlich, dass die Himmel selbst denen offen sind, die mit den Lippen ihre Liebe zum Geist offenbaren, und nur einen einzigen Gesandten des Lichtes missachten und verraten?

    Wer aber in dieser Welt mein Wort versteht, erkennt die Größe und Erhabenheit des Himmels, das Paradies Jesu Christi.

    Ich bin wiederum gekommen in diese Welt, um jene zu suchen und zu sammeln, die Erlösung im Paradies Christi erlangen wollen. Der Weg ist schwer, die Mühsal im Leibe ist groß. Die Freude aber ist unendlich denen, die über dem Heil des Leibes und der Welt das Größere, das Immerwährende, das Unvorstellbare erkennen: den Himmel der Liebe, Treue und Bekenntnis. Den unzerbrechlichen Bund des Geistes, der Schmerz, Demütigung, Pein und Missachtung in dieser Welt erduldet, um das Höchste zu erreichen: die Wahrheit und Ewigkeit des Geistes, die Unverwundbarkeit des Seins im Allmächtigen.

    Oh, ihr Menschenleiber, ihr Menschenseelen, ich kenne eure Mühen, ich weiß um eure Nöte, ich erfahre selbst eure Zweifel und Schmerzen, dennoch sage ich euch: »Sucht nicht Ewigkeit im Vergänglichen, hofft nicht auf immerwährendes Leben im sterbenden Leibe, erwartet nicht Frieden in der widerstreitenden Welt Satans mit dem Geist Gottes. Der Leib des Menschen und die Welt Satans werden niemals Frieden, Erfüllung und Erlösung erfahren, bis dass das Werk im Namen Elija – Johannes – Jesus geschehen und erfüllt ist«.

    Mein Wort aber wird missachtet werden, bis die Stunde des Geistes das Erdenrund erfüllt. Mein Name wird missachtet werden, bis die Stunde der Bitternis die Menschheit erfasst. Mein Geist wird missachtet werden, bis die Stunde der Wahrheit den Hochmut dieser Welt tilgt.

    Oh Welt, oh Mensch, erkenne es oder verwirf es!

    Ich aber sage es dir oh Welt, oh Mensch: Dein Wille und Tun dient Satan, dem Herrn dieser Welt. Und so wird diese Welt nicht bestehen können vor dem wahren und einzigen Herrn und Gott.

    Wollt ihr mich befragen, was geschehen wird? Das Reich Satans wird im Feuer des Geistes verbrennen. Und verbrennen werden all die Leiber und Seelen, die dem Willen und Tun Satans verhaftet sind.

    Spottet meiner, verachtet mich und verjagt mich, denn dafür bin ich gekommen, denn der Geist wird missachtet bis zu der Stunde, da er seine Macht zeigt. Dann aber werdet ihr erkennen, wie falsch ihr an ihm getan habt.

    Johannes der Täufer

     

     

    Weitere Texte:

 

    Johannes der Täufer
    März 1994

    Jerusalem, Jerusalem,
    zeige dein Antlitz nicht in Rom


    Johannes der Täufer 06.03.94

    Franz von Assisi

    1998/2000

    Kehret euch ab von dieser Welt, denn der Leib und die Freude des Leibes ist die Freude am Antichristen.


     Franz von Assisi

    Johannes der Täufer

    Dezember 1997

    Meine geliebten Brüder und Schwestern in Christi, die Zeit,

    die euch verbleibt um zu sehen und zu erkennen ist nur noch eine Weile.


    Johannes der Täufer